Saisonstart 2018 / 2019 von Viktoria Jüterbog in der Freizeitliga


Die vorige Freizeitliga Saison wurde mit 23 Punkten und den vierten Tabellenplatz
abgeschlossen. Dabei erzielte unsere Mannschaft mit 59 Toren die meisten Treffer
aller Freizeitliga Mannschaften. Torschützenkönig bei uns wurde Christian (Bracki)
Kaiser mit 16 Toren, dicht gefolgt von Mathias (Matze) Bolze mit 15 Toren und
welcher sich auch als Spieler der Saison herauskristallisierte.
Zum Start in die neue Saison wurden in den letzten 14 Tagen zwei
Vorbereitungsspiele gegen Grün – Weiß – Bochow durchgeführt, welche jeweils mit
4:3 und 7:3 gewonnen wurden. Diese Ergebnisse sind aber nicht über zu bewerten, da
der komplette Kader nicht zur Verfügung stand.
Das erste Punktspiel der Saison findet gegen den Malterhausener SV am Sonntag
den 02.09.2018 um 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in Malterhausen statt. Treffpunkt
dazu ist um 09:00 Uhr auf dem EDEKA Parkplatz.

Für die Saison 2018 / 2019 stehen folgende Spieler zur Verfügung:

Tor: Marco Marek, Florian Schulze

Abwehr: Thomas Träger, Michael Mittner, Philip Petzold, Andreas Seyfarth, Jens
Schramm, Ralf Bärwald,

Mittelfeld: Rico Scheer, Martin Esterluß, Jorne Dudek, Ronny Dimde

Angriff: Daniel Straub, Thomas Prokop, Mathias Bolze, Christian Böttcher.

Zugänge: Jens Schramm, Ronny Dimde (II.Mannschaft), Jorne Dudek (VfB Trebbin II)
Marco Marek (Reaktiviert)

Abgänge: Christian Kaiser (II. Mannschaft), Ralph Stahnke, Erik Meerstein, Marcus
Schubert, Thomas Braune, Stefan Neumann, Benedict Franke (Arbeitsbedingt),

Trainer: Frank Grimm

   

Trainingstermine

September 2018
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30