Nun ist es inzwischen Geschichte, unser virtuelles Benefizspiel! Wir finden, es ist eine besonders schöne Geschichte, denn sie ging auf allen Ebenen gut für uns aus. Den Sieg mal ganz nach hinten gestellt, konnten wir uns über eine tolle Summe für unseren Junioren-Bereich eingesetzt wird freuen. Diese Summe kam natürlich nur durch eure Unterstützung zusammen und damit sind wir bei der wertvollsten Eigenschaft dieses Spiel – Zusammenhalt! Uns wurde wieder ein Stück mehr bewusst, wie wichtig Zusammenhalt ist und wie sehr dieser in unserem Verein möglich ist. Wir sind überwältigt und sagen DANKE!
FC Viktoria Jüterbog gegen FC Kleinstadthelden – 14 Tore im virtuellen Derby
Es klang alles irgendwie skurril aber auch unterhaltsam, wenn Boxweltmeister Henry Maske im Team vom Zweitliga-Spieler Tim Kleindienst (FC Heidenheim) versuche für Tore zu sorgen. gejubelt wurde aber mehr auf unserer Seite, denn mit 10 Toren steckten wir unsere seltsamen Gegner in die Tasche. Unsere Torschützen waren Ole Dahl (10.), Jannes Berna (13.), Ole Rauer (23.), Nicola Dahdal (27.), Käthie Malachow (30.), Liam Heinrich (56.), Paul Susok (59.), Lucas Schulze (63.), Pascal Fischer (67.) und Daniel Schwoch (75.). Die Gegentore kamen in zweifacher Ausführung von Tim Kleindienst, von Wallenstein und Loni Heuser.
Die Aktion war somit ein voller Erfolg und intern munkelt man, dass diese geniale Motivation der Viktoria Allstars unter anderem durch das Trikot „Kleinstadthelden“ kam, das wir extra hierfür anfertigen ließen. Übrigens gibt es dieses Trikot auch zu kaufen und somit könnt ihr auch damit unseren Verein unterstützen. Das Trikot gibt es für Männer und Kinder.
Es war wunderbar mir euch!